Unser Vorstand

Vorsitzender
Stefanie Horn

Stefanie Horn

Im Forum Mizzi
Ist zuständig für Gesamtführung, Mitgliederbindung und -Kommunikation,
PDL Seniorenzentrum
aus Osnabrück
Interessiert sich für Reisen, Podcast, True Crime, Konzerte, Streaming
1. Stellvertreter
Stefan Peters

Stefan Peters

Im Forum support4lena
Ist zuständig für Vertretung des Vorsitzenden, Kontakt zu Lenas Management, Presse, Daily-Lena
Digital Marketing Manager im Ruhestand
aus Berlin-Köpenick
Interessiert sich für Internet, Singen, Kochen, Gemeindearbeit

support4lena - dieser Nickname ist Programm. Unterdiesem Namen hatte ich 2010 eine mehrsprachige Unterstützungs-Aktion für Lena beim ESC gestartet, und die Unterstützung Lenas war auch einer der beiden Leitgedanken bei der Gründung des Vereins, dessen Gründungsvorsitzender ich 2011 sein durfte. Der zweite Leitgedanke ist die Förderung der Beziehungen der Mitglieder untereinander. Für beides setze ich mich nach wie vor ein.

Schatzmeister
Peter Dittmann

Peter Dittmann

Im Forum Vampire67
Ist zuständig für Schätze hüten, TechAdmin
Software-Ingenieur
aus Wetzlar
Interessiert sich für Filme, Modellflug, Elektronik
Schriftführer
Jörn-Michael Miehe

Jörn-Michael Miehe

Im Forum LDericher
Ist zuständig für Protokolle, IT-Unterstützung, Vereinsmedien, Forums-Administration
Softwareentwickler und Nachhilfelehrer
aus Erkelenz
Interessiert sich für Tanzen, Programmieren, Klavierspielen, Technisches Hilfswerk, Linux, Do-it-Yourself, Typographie, …

Ich verstehe alles.
Also, von allem ein Bisschen.
Von manchem ein bisschen mehr, anderes beginne ich gerade erst zu begreifen und von wenigen Dingen verstehe ich schon eine ganze Menge.
Deshalb stehe ich meistens auch auf beiden Seiten der Diskussion, und dann verstehe ich mich manchmal selbst weniger. Aber das macht es interessant.
Der Lenaisten e.V. und die ganze Fan-Sache ist etwas, das man nicht zur Gänze verstehen kann.
Was aber auch nicht schlimm ist, weil man im Gegenzug wieder verstanden wird.
Vielleicht nicht jetzt gerade, aber man kann ja auch nicht alles haben.
Es ist Zeit, mich für das Verstandenwerden zu revanchieren!

Beisitzer
Jens Schumann

Jens Schumann

Im Forum j_easy
Ist zuständig für für Daily-Lena und den Lenaisten-Instagram-Account
Angestellter bei einem Kommunikationsunternehmen
aus Oberkotzau
Interessiert sich für Kino, Film, Podcasts, Musik, Fotografie und Reisen